>AGA Herde
AGA Herde2017-12-07T18:58:11+00:00

AGA Herde – Berühmtes Design, zeitloser Klassiker

Ein AGA Kochherd ist kein gewöhnlicher Herd. Er ist das Herz der Küche und wird das ihre schneller schlagen lassen. Es gibt viele gute Gründe, sich für einen AGA Herd zu entscheiden aber mit einem AGA ist das Kochen etwas ganz besonderes und es gelingt einfach alles damit.

AGA Herde in der Schweiz

The Home & Garden Company vertreibt AGA Kochherde in der Schweiz. Wir betreiben unser eigenes Service-Center mit diversen Stützpunkten in allen Landesteilen der Schweiz und übernehmen Import, Logistik, Wartung und bei Wunsch auch den Einbau von Herden und Küchen.

Diverse AGA Modelle erhältlich:

Es existieren diverse Modelle von AGA Herden. Die klassischen Wärmespeicher-Kochherde, aber auch Herde die mit Gas und Induktionsplatten ausgerüstet sind. Die Abmessungen reichen vom kleinen AGA City 60 mit zwei Backöfen bis zum AGA Total Control mit fünf Öfen die unabhängig betrieben werden können.

GUTE GRÜNDE SICH FÜR EINEN AGA HERD ZU ENTSCHEIDEN

AGA Gargut

Ein AGA behandelt das Gargut anders.

Ein Kochherd von AGA setzt das Essen keiner direkten, trockenen Hitze aus. Der Ofen aus Gusseisen strahlt hingegen sanfte Wärme ab wodurch das Essen nicht austrocknet und alle Aromen erhalten bleiben.

AGA A warm welcome home

Ein AGA ist immer ein Teil der Familie.

Niemand kann sich dem Charme eines AGA entziehen. Durch seine sanfte Wärme wird ein AGA Herd immer Teil der Familie und ein Mitglied, auf das man bald nicht mehr verzichten möchte. Schon seit jeher war die Küche das Zentrum der Familie. Diese Tradition wird dank AGA Herden weitergelebt.

AGA City 60

AGA Kochherde für jeden Geschmack

Als freistehender Kochherd oder als traditionell eingebautes Element das sich Ihrer Küche anpasst – für jeden Geschmack und jeden Grundriss existiert das passende AGA Modell. Diverse erhältliche Grössen mit unterschiedlichen Kochelementen decken zudem jedes Bedürfnis ab.

Konventionelle AGA’s

AGA Dual Control

Der Alleskönner mit unabhängig einstellbaren Kochplatten.

AGA Dual Control

Der AGA Dual Controll kann alles, von klein bis gross: von 3-Öfen bis 5 Öfen ist jede Grösse abgedeckt.

AGA Total Control

Traditioneller Wärmespeicher mit modernster Technik.

AGA Total Control

Früher mussten Wärmespeicher immer eingeschaltet sein. Heute gibt es dafür den AGA Total Control. Mittels einem einfach zu bedienenden Kontrollfeld können Herdplatten und Öfen unabhängig voneinander betrieben und bei Bedarf von Hand ein- oder ausgeschaltet werden. Dank diverser Programmierfunktionen kann der AGA Total Control auch automatisch ein- und ausgeschaltet werden.

AGA City60

Der Kleine AGA der grosses kann! Mit zwei Backöfen und Gasplatten als Option.

AGA City60

Der kleine der grossen AGA Familie ist zwar platzsparend, steht aber seinen grossen Brüdern in nichts nach. Auch der AGA City60 ist ein klassischer Wärmespeicher und bietet auf kleinem Platz bereits zwei Temperaturunabhängige Öfen. Den City60 gibt es mit einer der berühmten elektrischen AGA Gusseisenplatte oder aber als Gasmodell mit vier Flammen. Der City60 ist wie geschaffen dafür, dass man sich auch in einer kleineren Küche einem AGA erfreuen kann.

WIE FUNKTIONIERT EIN AGA HERD?

Kochen mit einem AGA Herd kurz erklärt

Unter dem klassischen Design eines jeden AGA Ofens steckt ein gusseiserner, äusserst effizienter Wärmespeicher. Die integrierte Thermostatfunktion garantiert gleichmässige Hitze und regelt die Öfen unabhängig voneinander auf die gewünschten Temperaturen. Die Öfen strahlen ihre Wärme kontinuierlich und sanft an das Koch- und Bratgut ab und trocknen so die Lebensmittel nicht aus womit beim Garen in einem AGA Ofen Saftigkeit, Aroma und Geschmack jederzeit, auch über Stunden, erhalten bleiben.

HABEN SIE INTERESSE AN EINEM AGA HERD?

Bestellen Sie jetzt eine Brochure über AGA!

Firma
Name*
Adresse*
PLZ & Ort*
E-Mail*
Tel. Nr.*

Ich willige ein, dass meine Daten zum Zweck der Beantwortung der gestellten Frage(n) verarbeitet werden dürfen.*